Francis Schneider

Mit hohem Engagement und Freude am Beruf bin ich als gelernter Schreiner seit 2005 selbständig tätig und durfte im 2012 die Dorfschreinerei in Auenstein übernehmen.

 

Flexibilität und Vielfalt steht bei mir an erster Stelle - gemeinsam mit dem Ziel, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu realisieren.

 

Mit Freude bespreche ich Ihre interessanten Projekte um diese im Anschluss wunschgerecht zu gestalten und umzusetzen.

Für Ihre Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Telefon 079 415 09 19

Francis Schneider, Schreinerei Auenstein, Auenstein

Kontaktieren Sie mich

Francis Schneider, Schreinerei Auenstein, Auenstein

Telefon 079 415 09 19

Empfehlen Sie mich



Schreinerei Auenstein ·  Francis Schneider · 5105 Auenstein · www.schreinerei-auenstein.ch